4 gewinnt! – HAZET wird zum vierten Mal in Folge als beste Marke in den Kategorien „Werkzeug“ und „Druckluftschrauber“ von der Zeitschrift WERKSTATT aktuell ausgezeichnet!

Wenn gute Qualität zur Gewohnheit wird… Die Zeitschrift WERKSTATT aktuell lässt ihre Leser jährlich die besten Marken im Bereich Nutzfahrzeugservice wählen. Der Remscheider Hersteller von Qualitätswerkzeugen und Werkstatteinrichtungen HAZET gehört regelmäßig dazu.

Zum vierten Mal durften die Leser der Fachzeitschrift nun schon die besten Marken für den Nutzfahrzeugservice wählen. Auch dieses Jahr standen wieder 91 der relevantesten Marken Deutschlands in 15 Kategorien zur Wahl, die von der Sachverständigenorganisation DEKRA unterstützt wird. Dabei wird die gesamte Bandbreite des Nutzfahrzeugservice abgedeckt: von Hebeanlagen und Radgreifern über Batterieladegeräte, Öle und Schmierstoffe, stationäre und mobile Waschanlagen, Werkzeuge und Druckluftschrauber, um nur einige Beispiele zu nennen. Für ein repräsentatives Ergebnis wurden XXX Leser gefragt, die ihre Expertise im Bereich Nutzfahrzeugservice durch die tagtägliche Nutzung der Produkte erworben haben. Diese Profis haben nun entschieden: HAZET ist abermals die „Beste Marke 2017“ in den Kategorien „Werkzeug“ und „Druckluftschrauber“!

„Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung. Die beiden 1. Plätze bei der Leserwahl zeigen, dass wir mit unseren Produkten und Serviceleistungen die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Zielgruppen treffen, für die wir unsere Qualitäts-Werkzeuge produzieren,” sagt Carsten Scholz, Leitung Marketing & Werbung bei HAZET.

Das Remscheider Unternehmen HAZET ist einer der führenden Hersteller von Qualitäts-Handwerkzeugen, -Werkstattwagen und -Einrichtungen für die professionelle Anwendung. HAZET verfügt über fast 150 Jahre Erfahrung in Entwicklung und Produktion von Standard- und Spezialwerkzeugen für Industrie, Handwerk, Automobil- und Luftfahrttechnik. Bei einer hohen Fertigungstiefe von über 5.500 verschiedenen Werkzeugen, vom Abzieher bis zur Zange, über Spezialwerkzeuge für die meisten namhaften Automobilhersteller und Drehmomentwerkzeugen bis hin zu Werkzeugwagen der Marke „Assistent“, liegt der Eigenanteil gefertigter Produkte „Made in Germany“ von ca. 75 % des gesamten Produktportfolio außerordentlich hoch. HAZET beschäftigt in vier Werken (drei in Remscheid und einem in Heinsberg) über 500 Mitarbeiter. Viele Produkte des Unternehmens wurden bereits mit dem iF Design Award der iF International Forum Design GmbH und dem RedDot-Design Award des Design Zentrum Nordrhein Westfalen e.V. ausgezeichnet. Für seine ständigen Innovationen und den ausgeprägten Erfindergeist wurde HAZET 2011 und 2012 mit dem Award der „TOP 100 innovativsten Unternehmen im Mittelstand“ ausgezeichnet. 2017 erhielt HAZET erneut nach 2014 die Auszeichnung als „TOP-Arbeitgeber“. 2016 wurde HAZET im Rahmen der Int. Eisenwarenmesse in Köln mit dem „Eisen“-Innovations-Award ausgezeichnet.

HAZET-WERK – Hermann Zerver GmbH & Co.KG
Telefon: +49 (0) 21 91 / 7 92-251