08.09.2020

HAZET holt sich den Sieg als „Beste Marke“ bei den Nfz-Profis zurück

Die Leser des NKW Fachmagazins „PROFI Werkstatt“ wählten HAZET deutlich zur besten Marke!

Der Remscheider Qualitätswerkzeug-Hersteller HAZET freut sich über den zurückeroberten Sieg nach 2014 in der „PROFI Werkstatt“ Kategorie „Werkzeuge“! Das Magazin PROFI Werkstatt führte in Kooperation mit der Automechanika bereits zum vierten Mal die alle zwei Jahre stattfindende repräsentative Leserwahl durch, die HAZET nun erneut als „Beste PROFI Werkstatt-Marke“ in der umkämpften Kategorie „Werkzeuge“ wieder für sich gewinnen konnte!

„Wir freuen uns außerordentlich darüber uns den Spitzenplatz bei den Lesern der „PROFI Werkstatt“ zurückerobert zu haben. Das zeigt uns, dass wir gleichbleibend gute Qualität in Produkten und Services liefern, die die Anforderungen unserer Zielgruppe treffen. Wir sehen diese Auszeichnungen als zusätzliche Motivation weiter hochqualitative, auf den Anwender ausgerichtete Werkzeuge auf den Markt zu bringen, die bei unseren Anwendern einen Begeisterungsnutzen auslösen!“ freut sich ein stolzer Carsten Scholz, Leitung Marketing & Werbung bei HAZET im Rahmen der in diesem Jahr Online verliehenen Auszeichnungen.

Beste „PROFI Werkstatt“ Marke

Zum vierten Mal nach 2014, 2016 und 2018 wurde die Wahl online und offline zur besten Marke in verschiedenen Kategorien durchgeführt. Über ein halbes Jahr konnten Leser ihre Stimmen für ihre favorisierten Marken abgeben. Durch das Beantworten verschiedener Fragen beurteilen die Teilnehmer das Image, die Qualität und den Service der zur Wahl stehenden Unternehmen. Insgesamt konnte in 22 Kategorien von A wie Achsvermessung bis W wie Werkzeuge gewählt werden. Mit guter Mehrheit von 40 % vor dem Zweitplatzierten setzte sich HAZET gegen die harte Konkurrenz in der Kategorie „Werkzeuge“ durch. Dabei hat die Auszeichnung eine besondere Wichtigkeit, da der Anwender, der tagtäglich mit den Werkzeugen arbeitet, direkt gewählt hat.

Besuchen Sie jetzt unsere Seite "Awards & Auszeichnungen", um mehr über unsere Erfolgsgeschichte zu erfahren!



Über HAZET:

Das Remscheider Unternehmen HAZET ist einer der führenden Hersteller von Qualitäts-Handwerkzeugen, -Werkstattwagen und -Einrichtungen für die professionelle Anwendung. HAZET verfügt über 150 Jahre Erfahrung in Entwicklung und Produktion von Standard- und Spezialwerkzeugen für Industrie, Handwerk, Automobil- und Luftfahrttechnik. Bei einer hohen Fertigungstiefe von über 5.500 verschiedenen Werkzeugen, vom Abzieher bis zur Zange, über Spezialwerkzeuge für die meisten namhaften Automobilhersteller und Drehmomentwerkzeugen bis hin zu Werkstattwagen der Marke „Assistent“, liegt der Eigenanteil gefertigter Produkte „Made in Germany“ von ca. 75 % des gesamten Produktportfolio außerordentlich hoch.

HAZET beschäftigt in vier Werken (drei in Remscheid und einem in Heinsberg) circa 600 Mitarbeiter.

Viele Produkte des Unternehmens wurden mit dem „iF Design Award“ der iF International Forum Design GmbH und dem „RedDot-Design Award“ des Design Zentrum Nordrhein Westfalen e.V. ausgezeichnet. Für seine ständigen Innovationen und den ausgeprägten Erfindergeist wurde HAZET 2011 und 2012 mit dem Award der „TOP 100 innovativsten Unternehmen im Mittelstand“ ausgezeichnet. 2017 erhielt HAZET erneut nach 2014 die Auszeichnung als „TOP-Arbeitgeber“. 2018 wurde HAZET nach 2016 im Rahmen der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln zum zweiten Mal in Folge mit dem „Eisen“-Innovations-Award ausgezeichnet sowie 2017 mit dem „Red Dot Design Award“, 2018 mit „German Design Award“ für seine VDE Drehmomentschlüssel und 2019 für den Werkstattwagen Assistent 179 N XL-6 sowie mit dem German Brand Award 2019 für seine Markenstrategie zum Jubiläumskonzept.

Kontakt:

HAZET-WERK – Hermann Zerver GmbH & Co.KG
Carsten Scholz, Leitung Marketing & Werbung
Telefon: +49 (0) 21 91 / 7 92-251
Telefax: +49 (0) 21 91 / 7 92-499
eMail: carsten.scholz@hazet.de
www.hazet.de