30.03.2022

Seriensieger

HAZET auch 2022 zum 17. Mal in Folge zur „Best Brand“ gewählt

Zum 17. Mal in Folge haben die Leser der Zeitschrift „MOTORRAD“ HAZET zur besten Werkzeugmarke gewählt und uns somit den Platz auf der Pole Position mit einem 10 % igem Vorsprung auf die Verfolger gesichert.

Seit 2006 führt die Zeitschrift MOTORRAD einmal im Jahr eine Leserwahl durch, bei der die Befragten in 22 Kategorien entscheiden sollen, welche Marken und deren Produkte sie am meisten überzeugen. 52.333 notariell testierte Leser nahmen an der diesjährigen Wahl teil. Mehr als die Hälfte dieser Teilnehmer verhalfen den Produkten des Remscheider Herstellers von Qualitätswerkzeugen und Werkstatteinrichtungen HAZET erneut zum Sieg in der Best Brand Kategorie „Werkzeuge“.

„Es freut uns sehr, dass unser hoher Qualitätsanspruch sowie unsere innovativen Werkzeugentwicklungen auch auf diesem Wege wiederholt die Wertschätzung der Zielgruppe erfährt. Abermals den ersten Platz der Leserwahl verteidigt zu haben, ist für uns Aufgabe und Motivation zugleich. Unser Bestreben ist es auch in Zukunft Werkzeuge zu entwickeln, welche die Anforderungen unserer Kunden treffen und so zu besten Ergebnissen führen. Wir sind dabei sehr daran interessiert auch weiterhin unsere Kompetenz im Motorradsektor auszubauen. Es ist uns eine große Freude, abermals ganz oben auf dem Treppchen zu stehen,“ freute sich der für u.a. Motorräder zuständige Produktmanager Michael Paetsch gemeinsam mit dem Marketingleiter Carsten Scholz nach Erhalt der Urkunde auf der diesjährigen digitalen Preisverleihung Ende März.

Über HAZET:

Das Remscheider Unternehmen HAZET ist einer der führenden Hersteller von Qualitäts-Handwerkzeugen, -Werkstattwagen und -Einrichtungen für die professionelle Anwendung. HAZET verfügt über 150 Jahre Erfahrung in Entwicklung und Produktion von Standard- und Spezialwerkzeugen für Industrie, Handwerk, Automobil- und Luftfahrttechnik sowie beim Einsatz im Bereich erneuerbarer Energien. Bei einer hohen Fertigungstiefe von über 5.500 verschiedenen Werkzeugen, vom Abzieher bis zur Zange, über Spezialwerkzeuge für die meisten namhaften Automobilhersteller und Drehmomentwerkzeugen bis hin zu Werkstattwagen der Marke „Assistent“, liegt der Eigenanteil gefertigter Produkte „Made in Germany“ von ca. 75 % des gesamten Produktportfolio außerordentlich hoch.

HAZET beschäftigt in vier Werken (drei in Remscheid und einem in Heinsberg) circa 600 Mitarbeiter.

Für seine ständigen Innovationen, gute Marketing-Konzepte sowie einen ausgeprägten Erfindergeist wurden viele Produkte des Unternehmens u.a. mit dem „iF Design Award“ und dem „RedDot-Design Award“ sowie die Marke HAZET als Best Brand und das Unternehmen als Top- Arbeitgeber ausgezeichnet.
Eine Übersicht der Erfolge des letzten Jahrzehnts finden Sie unter: https://www.hazet.de/de/awards/auszeichnungen

Kontakt:

HAZET-WERK Hermann Zerver GmbH & Co.KG
Carsten Scholz, Leitung Marketing & Werbung
Telefon: +49 (0) 21 91 / 7 92-251
Telefax: +49 (0) 21 91 / 7 92-499
E-Mail: carsten.scholz@hazet.de
https://www.hazet.de