Ausgefallenes Geschenk gesucht?

Der 18teilige HAZET Premium Werkzeug-Satz ist ihr Problemlöser für alle kleineren und größeren Schraubfälle rund ums Haus.

Wer nach etwas ganz Besonderem sucht, braucht ausgefallene Geschenkideen. Der Remscheider Hersteller von Premium Qualitäts-Handwerkzeugen und Werkstatteinrichtungen HAZET hat sich ganz besondere Gedanken gemacht. Ein Geschenk für alle Anlässe und jede Jahreszeit sollte es sein, nützlich noch dazu und wie es sich für eine Premium-Marke gehört, selbstverständlich edel und hochwertig. So wurde liebevoll eine besondere Werkzeugsatz-Zusammenstellung von Vollstahlknarre mit verschiedenen Steckschlüssel- und Schraubendreher-Einsätzen (Bits) über Mini-Klappmesser und Elektronik-Schraubendreher bis zur 175 mm Universalzange kreiert. Dieser hochwertige 18teilige Werkzeug-Satz im praktischen, aufstellbaren SmartCase mit der Produkt-Nr. 853-6 ist der perfekte Helfer bei allen kleineren handwerklichen Arbeiten rund ums Haus und Hobby.

Damit ein Geschenk auch wirklich in die Kategorie "Besondere Geschenke" fällt und der Überraschungs-Effekt nicht verpufft, wird der Satz darüberhinaus im staubgeschützten Samtsäckchen in edler exquisiter Verpackung mit geprägtem HAZET-Logo geliefert. Ein ausgefallenes Geschenk gibt es nicht überall zu kaufen, weil es einfach besonders ist, deshalb ist dieser Satz auch nur bei wenigen ausgewählten Händlern erhältlich. Wo? Einfach mal google fragen.

Alles in allem: Dieser Werkzeug-Satz ist das ideale Geschenk für passionierte Schrauber und für HAZET-Fans – und das nicht nur für Männer!

Das Remscheider Unternehmen HAZET ist einer der führenden Hersteller von Qualitäts-Handwerkzeugen, -Werkzeugwagen und -Einrichtungen für die professionelle Anwendung. HAZET verfügt über 145 Jahre Erfahrung in Entwicklung und Produktion von Standard- und Spezialwerkzeugen für Industrie, Handwerk, Automobil- und Luftfahrttechnik. Bei einer hohen Fertigungstiefe von über 5.500 verschiedenen Werkzeugen, vom Abzieher bis zur Zange, über Spezialwerkzeuge für alle namhaften Automobilhersteller und Drehmomentwerkzeugen bis hin zu Werkzeugwagen der Marke «Assistent», liegt der Eigenanteil gefertigter Produkte «Made in Germany» von ca. 75 % des gesamten Produktportfolio außerordentlich hoch. HAZET beschäftigt in vier Werken (drei in Remscheid und einem in Heinsberg) über 500 Mitarbeiter.

Viele Produkte des Unternehmens wurden bereits vielfach mit dem iF Design Award der iF International Forum Design GmbH und dem RedDot-Design Award des Design Zentrum Nordrhein Westfalen e.V. ausgezeichnet. Für seine ständigen Innovationen und den ausgeprägten Erfindergeist wurde HAZET 2011 und 2012 mit dem Award der „TOP 100 innovativsten Unternehmen im Mittelstand“ ausgezeichnet. 2014 erhielt HAZET die Auszeichnung als „TOP-Arbeitgeber“!

Tel.: 02191 – 792-251 / Fax.: 02191 -  792-499
eMail: carsten.scholz@hazet.de   www.hazet.de