Cancel

 Abasge Eisenwarenmesse

HAZET sagt die diesjährige Teilnahme an der Eisenwarenmesse ab

Liebe Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner, sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde und Fans von HAZET,

aufgrund der zur Zeit enormen Verunsicherung bedingt durch das Covid-19 (Corona)-Virus, die unseren Markt und selbstverständlich auch uns und unsere Mitarbeiter beschäftigt, sagen wir die Teilnahme an der diesjährigen Internationalen Eisenwarenmesse nach intensiver Überlegung ab. Eine weitere Tatsache für diese Verunsicherung stellt sicherlich auch die Vielzahl der uns täglich erreichenden Absagen unserer Kunden dar.

Wir sind gut vorbereitet mit unseren innovativen Produktneuheiten und einem aufwändig gestalteten Messestand und haben uns sehr auf die bevorstehende Messe gefreut. Bis zuletzt haben wir uns diese Entscheidung nicht einfach gemacht, stellen aber das gesundheitliche Wohl aller Beteiligten in den Mittelpunkt unserer unternehmerischen Entscheidung.

Wir bedauern diesen Entschluss sehr und freuen uns drauf, Ihnen auf anderen Wegen in Kürze unsere Neuheiten und attraktiven Aktionen vorzustellen.

Freundliche Grüße aus der Werkzeugstadt Remscheid.

Ihr HAZET-WERK

Zurück zur Startseite