HAZET – Neue Werkzeugtaschen in großer und kleiner Ausführung

Handwerker sind bei ihren Einsätzen vor Ort darauf angewiesen, stets alle benötigten Materialien und Werkzeuge vorrätig und schnell griffbereit zu haben. Genau für diesen Zweck einer hohen Benutzerfreundlichkeit hat der Remscheider Qualitätswerkzeug-Spezialist HAZET seine beiden neuen Werkzeugtaschen ausgelegt. Sie sind perfekt zur weiteren Optimierung reibungsloser Arbeitsabläufe professioneller Handwerker geeignet, um Effizienz und Organisation auf der Baustelle zu maximieren. Das gut organisierte Fächersystem ermöglicht den schnellen Zugriff und ein einfache Verstauen aller Werkzeuge.
Die große Werkzeugtasche (Abmessungen: L 470 x B 300 x H 310 mm) mit der HAZET-Nr. 191T-2/89 ist das „umfangreiche Besteck“ für professionelle Handwerker. Sie eignet sich insbesondere für Arbeiten an der Hauselektrik, zum Verlegen von Leitungen unter Putz oder dem Setzen von Verteilerdosen. In der großen Werkzeugtasche findet der professionelle Handwerker alles, was er dafür benötigt – inklusive des neuen 260 mm langen Zangenschlüssels 762-26 sowie dem 50-teiligen ¼″ Steckschlüssel Satz im praktischem HAZET SmartCase.
Alternativ zur großen Werkzeugtasche gibt eine kleine Variante (Abmessungen: L 430 x B 190 x H 285 mm) mit der HAZET-Nr. 191T-1/51, die mit einer etwas kleineren Zusammenstellung nicht weniger praktisch ist.
Beide Taschen verfügen über einen stabilen Handgriff sowie einen speziellen Trageriemen mit einem breiten, gepolsterten Schultergurt zur Minimierung des Tragegewichts und Verhinderung eines unangenehmen Drucks. Die robuste Außenhülle aus hochfestem Polyester, ein widerstandsfähiger Innenboden und stabile Verschlüsse wurden für den harten Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen entwickelt.
Die robuste Ausführung der Taschen mit seinen stabilen Verschlüssen sorgt für zuverlässige Haltbarkeit im täglichen Einsatz. Das zusätzliche Fach im vorderen Bereich der Tasche bietet sich als praktischer Zusatzraum zur sicheren Aufbewahrung von Plänen, Papieren oder sogar von Tablets bis zum DIN A4 Format an.
Beide Taschen sind unter den HAZET-Nr. 191T-2L (große Tasche) und 191T-1L (kleine) auch leer erhältlich.
Weitere Informationen gibt es im aktuellen HAZET Aktionsprospekt Special Worldwide 2024, im Internet unter www.hazet.de oder beim autorisierten Fachhändler.