Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer
Hazet logo

Unsere Auszeichnungen

Bereits seit Jahrzehnten wird HAZET kontinuierlich ausgezeichnet. Diese Auszeichnungen sind so vielfältig wie das tägliche Schaffen unserer Mitarbeiter in den verschiedensten Unternehmensbereichen. Sind es die zahlreichen Produkt-Awards für herausragende Ingenieurskunst, Auszeichnungen unserer Kunden für überdurchschnittliche Leistungen als Top-Lieferant in Zuverlässigkeit, auf Messen, im Service oder als beste Marke in vielen Leserwahlen.

Hier wählten allein die Leser der Zeitschrift „Motorrad“ HAZET 18 mal in Folge als beste Werkzeugmarke! Im Bereich Personal wurde HAZET zweimal als Top Arbeitgeber in den Jahren 2014 und 2017 ausgezeichnet sowie als hervorragender Ausbildungsbetrieb durch die IHK geehrt.

Aktuell freuen wir uns über den Gewinn des Red Dot 2023 für unseren SmartHolder 2300SH-1.

Hier ein Auszug der jüngsten Auszeichnungen:

  • Best Brand der Zeitschrift „Motorrad“ 2023 zum 18. Mal in Folge in der Kategorie „Werkzeuge“
  • German Innovation Award 2022 für unser Drehmoment Kalibriereinrichtung 7900E
  • iF Design Award 2021 für unsere Drehmomentschlüssel Serie SYSTEM 5000-3CT
  • Best Brand 2022 in der Leserwahl Fachzeitschrift „Werkstatt aktuell“ in der Kategorie „Werkzeuge“ und „Drucklutfwerkzeuge“
  • Beste Marke 2022 der Leserwahl Fachzeitschrift „Profi Werkstatt“
  • German Brand Award 2020 für das Marketing-Konzept unseres Adventskalenders 2019

Das alles ist das Ergebnis und die Anerkennung der täglichen Arbeitsleistung aller unserer Mitarbeiter. Egal wer was dazu in seinem jeweiligen Arbeitsbereich beiträgt, so gut und so vielfältig wird ihr Einsatz von den vielen externen Einrichtungen, unseren Kunden oder HAZET Fans wahrgenommen.

Dafür an dieser Stelle unser herzlichster Dank an alle, denn das ist die Basis, die uns auch weiterhin positiv in die Zukunft blicken lässt!