Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer
Hazet logo

Isoliert.

Präzise.

Sicher.

Sicherheit beim Arbeiten ist unser Top-Gebot – deshalb erfüllen unsere Werkzeuge genau diesen Anspruch. Mit Weiterentwicklungen stets am Puls der Zeit.

Elektro – wo Strom fließt und Innovationen den Alltag erhellen

Um sicher und effektiv an elektrischen Anlagen zu arbeiten, brauchst du das richtige Werkzeug! Das haben wir. Sicherheit steht immer an erster Stelle. Deshalb entsprechen all unsere Werkzeuge den hohen Sicherheitsnormen und gewährleisten mit ihrer besonderen Schutzisolierung sicheres Arbeiten bis 1000 KV. Auf neue Anforderungen reagieren wir mit Weiterentwicklung von neuen Werkzeugen und Problemlösern. Immer am Puls der Zeit.

Neueste Produkte für die Elektro-Branche

Immer auf dem neusten Stand – Wir entwickeln unser Produktportfolio ständig weiter. Damit wir Dich bei Deiner Arbeit und Deinen Projekten bestmöglich unterstützen können. Und damit Dir die Entscheidung noch leichter fällt, haben wir regelmäßig attraktive Aktionen für Dich. Kennst Du schon diese aktuellen Highlights aus unserem Sortiment?

ausgewählt keine Produkte ausgewählt

Alexander Laub – unser Branchenprofi für Elektro

In seiner Branchenstory gibt Elektrikermeister Alexander Laub Einblicke in seine Arbeit und erzählt euch seine Insider Tipps. Hier findest Du eine Auswahl seiner HAZET Lieblingswerkzeuge und deren Vorteile in der Anwendung sowie im wahrsten Sinne des Wortes „spannende“ Einblicke in die Elektro-Branche.

Zu Alex Story

Werkzeug muss elektrisieren!

Unser Branchenprofi Alexander Laub, Elektrikermeister