Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer
Hazet logo

Effizient.

Genau.

Flexibel.

Als Partner des PVH produzieren wir Werkzeug auf erstklassigem Niveau - mehrfach ausgezeichnet. Unsere kontinuierliche Entwicklung bringt innovative Lösungen und Begeisterungsnutzen für unsere Kunden.

Werkzeuge für die Industrie – höchste Standards und Innovation

Wir sind ein starker Partner des Produktions-Verbindungs-Handels (PVH) und produzieren Werkzeug, das den hohen Anforderungen der Industrie entspricht. Alle unsere Produkte garantieren höchste Qualität. Dafür wurden wir bereits mehrfach von der Industrie und dem Handel ausgezeichnet. Um den stetig sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden, entwickeln wir uns und unsere Produkte kontinuierlich weiter. Jedes Jahr entwickeln unsere Ingenieure Produktneuheiten und Problemlöser für die unterschiedlichsten Anforderungen, Anwendungen und Schraubfälle. Regelmäßig erzielen wir damit großen Begeisterungsnutzen bei den Anwendern.

Neueste Produkte für die Industrie

Immer auf dem neusten Stand – Wir entwickeln unser Produktportfolio ständig weiter. Damit wir Dich bei Deiner Arbeit und Deinen Projekten bestmöglich unterstützen können. Und damit Dir die Entscheidung noch leichter fällt, haben wir regelmäßig attraktive Aktionen für Dich. Kennst Du schon diese aktuellen Highlights aus unserem Sortiment?

ausgewählt keine Produkte ausgewählt