Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer
Hazet logo

Dicht.

Korrosionsbeständig.

Haltbar.

Unsere Sanitärwerkzeuge sind robust und langlebig. Vielseitigen Anforderungen können sie standhalten. Höchste Sicherheit ist dabei unser Anspruch.

Werkzeuge im Sanitärbereich (SHK) - Langlebig und hochpräzise

Ob Rohrleitungen, Armaturen, Abflusssysteme oder Wasserversorgungssysteme in Gebäuden – die Sanitärbranche ist vielseitig. Und damit auch die hohen Anforderungen an den Einsatz der Werkzeuge. Gerade durch die Arbeit in Verbindung mit Wasser werden Werkzeuge extrem beansprucht. Daher legen wir besonders Wert auf eine hohe Langlebigkeit und große Robustheit! Passgenauigkeit ist dabei ebenfalls entscheidend, um Leckagen zu vermeiden. Spezielle Oberflächen und galvanische Beschichtungen schützen die Werkzeuge auch bei ihrem Einsatz in der rauen und oft feuchten Umgebung. Eine einfache Handhabung und Sicherheit in der Anwendung ist daher für uns oberstes Gebot.

Neueste Produkte für die Sanitär-Branche

Immer auf dem neusten Stand – Wir entwickeln unser Produktportfolio ständig weiter. Damit wir Dich bei Deiner Arbeit und Deinen Projekten bestmöglich unterstützen können. Und damit Dir die Entscheidung noch leichter fällt, haben wir regelmäßig attraktive Aktionen für Dich. Kennst Du schon diese aktuellen Highlights aus unserem Sortiment?

ausgewählt keine Produkte ausgewählt

Dominik Zogakis – unser Branchenprofi für SHK

In seiner Branchenstory gibt Anlagenmechaniker Dominik Zogakis Einblicke in seine Arbeit und erzählt euch seine Insider Tipps. Hier findest Du eine Auswahl seiner HAZET Lieblingswerkzeuge und deren Vorteile in der Anwendung sowie interessante Einblicke in die SHK-Branche.

Zu Dominiks Story

Wer HAZET nutzt, kann baden. Andere gehen baden.

Unser Branchenprofi Dominik Zogakis, SHK Anlagenmechaniker