Skip to main content Skip to page footer
HAZET – Das Werkzeug logo

Marketing Manager (m/w/d)

Wir sind ein deutsches Familienunternehmen, das hochwertige Werkzeuge entwickelt und herstellt. In fünfter Generation sind wir seit 155 Jahren inhabergeführt am Markt. Und weltweit bekannt. Seit dem Beginn im Jahr 1868 steht unsere Marke für Zuverlässigkeit, Qualität und Innovation. Unsere Produkte überzeugen durch Präzision. Genau das begeistert unsere Kunden und Mitarbeiter.

Wir produzieren Werkzeuge für Generationen. Mit einer hohen Lebensdauer und guter Reparaturfähigkeit. Unsere Werkzeuge ermöglichen außerdem Reparaturen anderer Produkte – wir nennen das doppelt nachhaltig.

Dabei sind wir stets auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern, die diese Leidenschaft für Innovation und Qualität teilen.

Sie wollen Teil unserer HAZET Familie werden? Bewerben Sie sich!

Zur Verstärkung unseres Teams in Remscheid suchen wir ab wir ab sofort einen engagierten 

 

Marketing Manager (m/w/d)

 

Deine Aufgaben:

  • Du planst und optimierst bestehende und zukünftige Kampagnen
  • Du arbeitest mit Agenturen und Dienstleistern zusammen,
    um Text-, Bild- und Produktvideos zu erstellen
  • Du betreust unsere Homepage sowie Social-Media-Kanäle (Instagram)
  • Du erarbeitest Produkteinführungskonzepte und bereitest Wettbewerbsvergleiche auf
  • Du nimmst an Messen und Tagungen teil und präsentierst unsere Produkte auf nationalen und internationalen Messen
  • Du bringst regelmäßig Ideen und Kreativität ein, um Prozesse und Strukturen im Unternehmen kontinuierlich zu optimieren

 

Deine Qualifikation: 

  • Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem
    Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen
  • Du besitzt bereits mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Marketing
  • Du hast idealerweise eine Affinität zu Werkzeugen
  • Du besitzt gute Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse der Office-Anwendungen sowie SAP-Kenntnisse wären von Vorteil
  • Du bist belastbar, motiviert und besitzt eine erfolgsorientierte Arbeitsweise
  • Du hast Freude an der Arbeit im Team
  • Du verfügst über Eigeninitiative, Engagement, Einsatzbereitschaft und Flexibilität

 

Was Dich bei uns erwartet:

  • Wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem modernen und wirtschaftlich starken Familienunternehmen
  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen mit Perspektive und Übernahme von Verantwortung
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem offenen und aufgeschlossenen Team
  • Gute Work-Life Balance durch Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit) und 30 Tage Urlaub
  • Fachbezogene Weiterbildungschancen durch unsere Berufsförderung
  • Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld

     

 

Download Stellenausschreibung

 

Du bist an dieser spannenden Position interessiert? 

Dann sende bitte deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an bewerbung@hazet.de.

Um das Klima zu schonen, können wir nur Bewerbungen berücksichtigten, die online über unsere Homepage oder per Mail an bewerbung@hazet.de eingehen. Zusammen gegen Papierverschwendung!

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Sabine Kiesewetter

Leitung Personal

Güldenwerther Bahnhofstraße 25 – 29
42857 Remscheid

bewerbung@hazet.de