Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer
Hazet logo

Kompakt.

Präzise.

Ergonomisch.

Wir teilen Deine Zweiradleidenschaft! Unsere Mission: kontinuierlich die besten Werkzeuge für Deine Bedürfnisse zu entwickeln. Ausgezeichnet als beste Werkzeugmarke von "Motorrad" Lesern 18 Jahre in Folge.

Zweirad – auf‘s Detail kommt es an

Wir teilen Deine Leidenschaft für Zweiräder und wissen, dass jedes Detail zählt, wenn es um die Pflege und Wartung von Motorrädern und Fahrrädern geht. Wir haben alles, was Du benötigst, um Deine Zweiräder auf Vordermann zu bringen oder in bestem Zustand zu halten. Das bestätigen uns auch jährlich die Leser der Zeitschrift „Motorrad“. Diese wählten uns bereits zum 18. Mal in Folge als beste Werkzeugmarke! Wir sind daher bestrebt, Dir auch weiterhin die besten Werkzeuge für Deine Schraubfälle zu liefern und entwickeln uns und unsere Werkzeuge daher stetig weiter.

HAZET im Motorradbereich

Ob passionierter Biker, Motorradmechaniker oder Werkstattbetreiber – unsere Werkzeuge sind perfekt auf die Herausforderungen im Motorradbereich abgestimmt. Beste Qualität ergibt sich bei uns aus langjähriger Erfahrung und der kontinuierlichen Weiterentwicklung. Unsere spezialisierten Produkte ermöglichen eine präzise Wartung und Reparatur von Motorrädern, da sie auf die technisch anspruchsvollen Komponenten abgestimmt sind. Von präzisen Drehmomentschlüsseln für Fahrwerk oder Motorkomponenten, über Wärmebildkameras und Endoskopen bis zu Werkzeug Sätzen für die Verkleidungsmontage – HAZET bietet eine breite Palette an hochwertigen Qualitätswerkzeugen.

HAZET im Fahrradbereich

Auch der Fahrradbereich bei HAZET steht für höchste Präzision und Qualität. Ob Gelegenheitsradler, Radsportler oder Besitzer einer Fahrradwerkstatt – die umfangreiche Auswahl an Werkzeugen ermöglicht eine effiziente Instandhaltung und Reparatur von Fahrrädern. Unsere Werkzeuge sind sorgfältig auf die Bedürfnisse des Fahrradsektors abgestimmt und gewährleisten eine schonende Bearbeitung empfindlicher Rad-Komponenten. Von hochpräzisen Drehmomentschlüsseln für die richtige Montage bis hin zu speziellen Zangen und Feinzahn-Umschaltknarren für schwer zugängliche Stellen – mit unserem breiten Sortiment an Fahrradwerkzeugen bieten wir Lösungen für eine Vielzahl von Reparatur- und Wartungsarbeiten, von der einfachen Reifenmontage bis zur präzisen Einstellung der Schaltung.

Neueste Produkte für die Zweirad-Branche

Immer auf dem neusten Stand – Wir entwickeln unser Produktportfolio ständig weiter. Damit wir Dich bei Deiner Arbeit und Deinen Projekten bestmöglich unterstützen können. Und damit Dir die Entscheidung noch leichter fällt, haben wir regelmäßig attraktive Aktionen für Dich. Kennst Du schon diese aktuellen Highlights aus unserem Sortiment?

ausgewählt keine Produkte ausgewählt