Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer
Hazet logo

HAZET Werkzeuge überzeugen Profi-Handwerker. In unseren Branchenstorys teilen sie Einblicke in ihren Arbeitsalltag und zeigen ihre Lieblingswerkzeuge.

Tipps und Tricks von den Profis

Von der Premium-Qualität der HAZET Werkzeuge sind nicht nur Mechaniker und Schrauber überzeugt, sondern selbstverständlich auch echte Profi-Handwerker. Unsere Branchenprofis vertrauen jeden Tag, bei jedem Einsatz auf unsere Produkte. In ihren Branchenstorys beantworten sie spannende Fragen zu ihrem Arbeitsalltag und stellen ihre Lieblingswerkzeuge vor. Außerdem gibt es spannende Tutorials zu den meist genutzten Produkten der Branchenprofis.

Anlagenmechaniker für SHK Dominik Zogakis

Der in Wuppertal tätige Dominik hat es sich zur Aufgabe gemacht in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und beschäftigt ganze 8 Mitarbeiter, 2 davon Auszubildende. Seine Tätigkeiten umfassen mit Sanitär-, Heizungs-, oder Klimatechnik (SHK), ein weites Spektrum. Fit muss man in diesem Job also für alle Bereiche sein. Dafür braucht es Erfahrung, Unterstützung und natürlich auch passendes Werkzeug.

Entdecke die SHK Branchenstory

Dachdeckermeister Nils Scharf

Nils Scharf, 39 Jahre alt, tätig als Dach-, Wand- und Abdichtungstechniker seit 2007 und selbstständiger Dachdeckermeister in Wuppertal seit 2014. Sein Team umfasst mittlerweile 8 Mitarbeiter! Darüber hinaus kannst Du auch eine Ausbildung bei Nils machen. Von Sanierungsarbeiten bis zum Fassaden- oder Fensterbau – bei ihm ist alles an der Tagesordnung!

Entdecke die Dachdecker Branchenstory

Elektrikermeister Alexander Laub

Alexander, 42 Jahre alt, entdeckte das Arbeiten mit (voller) Energie bereits mit 16 Jahren. Seine Fortbildung startete er 2010 mit der Meisterschule und ging 2013 in die Selbstständigkeit mit einem eigenen Elektounternehmen. Sein Aufgabenfeld ist breit gefächert: Von Dienstleistungen in den Bereichen Elektroinstallation, Schaltschrankbau, Photovoltaik-Anlagen oder E-Mobilität ist alles dabei.

Entdecke die Elektriker Branchenstory