Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer
Hazet logo

Dieser Kalender hat es in sich

Unser HAZET SantaTools Adventskalender 2023 – Freue Dich auf einen exklusiven Premium Werkzeug Satz, der insbesondere für den Einsatz zu Hause und als Ergänzung für die Werkstatt geeignet ist. Doch unser Adventskalender bietet noch mehr als nur materielle Werte. Spannende Inhalte, wie Videos und Quizze, machen die Adventszeit mit HAZET unvergesslich! Erhältlich ab September bei Deinem Fachhändler.

Jetzt kaufen

Unser SantaTools Werkzeug Satz 2023

Um die Exklusivität dabei zu bewahren, erarbeitet HAZET jedes Jahr aufs Neue, Konzepte und praktische Ideen für einen einzigartigen Inhalt, der gleichzeitig eine Bereicherung für jeden Handwerker, jede Heimwerkstatt oder jedes zu Hause ist.

HAZET präsentiert: Eine von uns völlig neu entwickelte Mini ¼″ Vollstahl Feinzahn Bit-Umschaltknarre mit 60 Zähnen und 6° Betätigungswinkel und das alles in einem neuen Design – Made in Germany / Made by HAZET!

Um für alle gängigen, kleineren Verschraubungen gewappnet zu sein, ergänzen 22 kurze und 6 lange Bits mit den wichtigsten Abtriebsgrößen und zwei Adapter diesen praktischen Satz. Um das Ganze zu einem vollendeten Set zu machen, bildet der neu entwickelte praktische HAZET SmartHolder Werkzeughalter das Highlight des diesjährigen Kalenders. Alle Werkzeuge sind dort unverlierbar sicher arretiert und verstaut, sodass ein Herausfallen unmöglich ist.

Behind the scenes – unser Shooting!

Der Weihnachtsmann und die Elfen zeigen Dir, was sie beim Ausliefern der Geschenke alles so erlebt haben. Wie Du siehst, hatten alle viel Spaß. Sie lieben es eben, Dir eine Freude zu machen!

Unser Fan-Shop

Lade Daten ...