HAZET Adventskalender 2023

Das Schönste am Warten ist die Vorfreude - Bereits zum fünften Mal begeistert HAZET mit seinem 33-teiligen Exklusiv Adventskalender „SantaTools“ jeden Schrauber- und Werkzeugfan mit innovativem Werkzeug in Premium-Qualität.

Um die Exklusivität dabei zu bewahren, erarbeitet HAZET jedes Jahr aufs Neue, Konzepte und praktische Ideen für einen einzigartigen Inhalt, der gleichzeitig eine Bereicherung für jeden Handwerker, jede Heimwerkstatt oder jedes zu Hause ist. Dieser Leitfaden zieht sich auch wieder durch den diesjährigen Adventskalender.

HAZET präsentiert: Eine Mini 1/4 Zoll Vollstahl Feinzahn Bit-Umschaltknarre mit 60 Zähnen und 6° Betätigungswinkel und das alles in einem völlig neuen HAZET Design.

Um für alle gängigen, kleineren Verschraubungen gewappnet zu sein, ergänzen 22 Bits mit den wichtigsten Abtriebsgrößen und zwei Adapter diesen praktischen Satz. Um das Ganze zu einem vollendeten Set zu machen, bildet der neu entwickelte HAZET SmartHolder Werkzeughalter das Highlight des diesjährigen Kalenders. Alle Werkzeuge sind dort unverlierbar sicher arretiert und verstaut, so dass ein Herausfallen unmöglich ist.

Der SantaTools Adventskalender für eine weihnachtliche Atmosphäre im winterlichen HAZET Stil ist das perfekte Geschenk für Freunde, Familie, oder Mitarbeiter. Der 33-teilige Werkzeugsatz findet Anwendung in fast jedem Arbeitsbereich, sei es in der Werkstatt, Zuhause oder unterwegs.

Die neue Bit-Umschaltknarre erleichtert das Schrauben um ein Vielfaches und mit dem einfachen Wechsel der Bits ist eine Anwendung in vielen Bereichen möglich.

Mit bester HAZET Qualität und Verarbeitung ist die robuste 1/4 Zoll Bit-Umschaltknarre „Made in Germany“ stabil unabhängig und stets einsatzbereit. Des Weiteren ist der SmartHolder mit seiner kompakten Größe eine perfekte Ergänzung für jeden Werkzeugsatz ohne viel Platz einzunehmen. Auch zur Mitnahme auf z.B. Zweiradtouren, beim Camping oder überall dort, wo es unterwegs auf die Schnelle was zu schrauben gibt, ist dieser praktische Helfer der perfekte Begleiter. Durch seine Kompaktheit bietet er maximal viele Werkzeuge auf kleinstem Raum und das bei bester Übersicht.

Um wirklich auf jede Situation vorbereitet zu sein, sind folgende Bits im Kalender enthalten: (Länge 25 mm): 1x PH1 ∙ 2x PH2 ∙ 1x PH3 ∙ 1x PZ1 ∙ 2x PZ2 ∙ 1x PZ3 ∙ je 1x Innen TORX® T10 ∙ T15 ∙ T20 ∙ T30 ∙ T35 ∙ T40 ∙ je 1x Innensechskant s 3 ∙ 4 ∙ 5 ∙ 6 ∙ 8 mm und je 1x Schlitzprofil für 0,4 x 1,5 ∙ 0,5 x 4,0 ∙ 1,2 x 6,5 mm. Darüber hinaus sind 6 lange Bits (50 mm) mit den Profilen PZ1 ∙ PZ2 ∙ T20 ∙ T25 sowie Innensechskant s 4 und 5 mm enthalten. Damit steht für fast jede Größe und Form eine passende Lösung parat. Alle Bits verfügen über den praktischen HAZET Farbcode für garantiert schnelles Auffinden des gewünschten Schraubprofils.

Ergänzt wird der Satz durch zwei 1/4 Zoll Adapter. Einer für Bohrmaschinen und Akku-Schlagschrauber, der Andere zur Betätigung von Steckschlüssel-Einsätzen mit der Bit-Umschaltknarre.

Zusätzlich ist im Adventskalender noch ein 1/4 Zoll Bit Halter inklusive Magnetnaufnahme enthalten. Kombiniert mit dem SmartHolder Werkzeughalter ein nahezu unschlagbares Set.

Auch der diesjährige SantaTools Kalender bietet erneut den beliebten interaktiven Adventskalender mit QR-Codes auf der Innenseite der Türchen. Dort findet man tolle Infos, Spiele und Gewinne rund um HAZET!

Der Adventskalender ist als aufstellbarer oder aufhängbarer Kalender im Format H 390 x B 520 x T 80 mm gestaltet. Sichern Sie sich jetzt ihren HAZET SantaTools Adventskalender beim teilnehmenden Fachhändler oder online. Weitere Infos sowie eine Händlerauswahl gibt es unter: Adventskalender | HAZET-WERK – Hermann Zerver GmbH & Co. KG