HAZET Ion 1/4″ Mini Bit Akku-Schrauber Satz 9230B-1

Manchmal geht es eng zu bei handwerklichen Arbeiten: bei der Schlauchklemme hinter der Waschmaschine, der Schraubfixierung unter dem Armaturenbrett oder beim Steckschraubsystem an Regalen oder Kleinmöbeln jeglicher Art.

Für kleinere Schrauben an schwer zugänglichen Stellen eignet sich der Ion 1/4″ Mini Bit Akku-Schrauber des Remscheider Werkzeugspezialisten HAZET hervorragend. Mit seinen handlichen Abmessungen und der griffigen Form ist er in engen räumlichen Umgebungen optimal einsetzbar. Das maximale Lösemoment von 4,5 Newtonmetern ist perfekt für kurze bis mittellange Schrauben.

Im Lieferumfang enthalten ist ein leicht am Gürtel zu befestigendes Holster mit vier 50 mm 1/4″ Lang-Bits für die gängigsten Schrauben. Der Mini Akku-Schrauber ist im leichten und schlanken Holster sicher mit einem Klettverschluss arretiert, die Bits sitzen sicher in gut erreichbaren separaten Bit-Taschen oberhalb des Pistolengriffs. Das Holster kann links wie rechts getragen und der Akku-Schrauber darin optimal für Links- oder Rechtshänder eingesteckt werden. Während der Benutzung des Akku-Schraubers wird der Klettverschluss an der Holstergürtelschlaufe fixiert, so dass er beim Einstecken des Schraubers oder beim Bewegen in engen Umgebungen nicht stört.

Mit bis zu 180 Umdrehungen pro Minute sind Verschraubungen mit dem HAZET Mini Bit Akku-Schrauber schnell gelöst oder auch wieder, dank einfach zu wechselndem Rechts-Links-Lauf, festgezogen. Die beiden LED-Leuchten an der Front bringen viel Licht ins Dunkel und unterstützen damit den Anwender für eine sichere Schraubverbindung.

Über das beiliegende 1,5 m lange Micro-USB-Kabel ist der 3,7 V DC 2000 mAh Akku des Ion 1/4″ Mini Bit Akku-Schraubers innerhalb von drei bis fünf Stunden – je nach verwendetem Netzadapter – wieder vollständig aufgeladen.

Produkt Details

Produktdetails HAZET 1/4″ Mini Bit Akku-Schrauber Satz 9230B-1

• Kompakte Abmessungen (L 146 mm x H 123,5 mm x B 46,7 mm)
  • Geringes Gewicht: 0,5 kg