Praktischer HAZET Satz im Rollkoffer

Mit steigender Anzahl der Hybrid- und Elektrofahrzeuge sind auch schutzisolierte Werkzeuge in der Profiwerkstatt längst unentbehrlich. Der Remscheider Hersteller von Qualitätswerkzeugen und Werkstatteinrichtungen HAZET stellt in seinem aktuellen Aktionsprospekt einen neuen 52-teiligen Hochvolt Werkzeug Satz im praktischen Rollkoffer vor.

Die Werkzeuge mit schutzisolierter Oberfläche hat HAZET gemeinsam mit einem der führenden Automobil-Hersteller sowie in Abstimmung mit TÜV-Süd entwickelt.

Produkt Details

Der praktische Satz trägt die HAZET Artikelnummer 150/52.

Er enthält neben einer 10 mm (3/8″) Umschaltknarre, einer Verlängerung 15 weitere 3/8″ Steckschlüsseleinsätze mit einer Schlüsselweite von 6 bis 22 mm und 3 Schraubendreher-Steckschlüsseleinsätze M8, M10 und M12. 10 Schraubendreher mit verschiedenen Abtrieb-Profilen (Schlitz, Kreuzschlitz PH, Innen TORX®) sowie 6 Zangen, eine Kabelschere, einen Spannungsprüfer sowie Endkappen machen diesen Satz zu einer runden Sache.

Neben den klassischen Arbeiten in der Elektroinstallation eignet sich der Hochvolt Werkzeug Satz besonders für die Wartung oder Reparatur von E-Autos und Hybrid-Modellen. Alle Teile wurden mit mindestens 10.000 Volt geprüft, die elektrische Arbeitsgrenze liegt aber bei 1.000V AC. Alle Werkzeuge erfüllen die Vorgaben der internationalen Norm IEC 60900:2018. Neben den verschiedenen schutzisolierten Werkzeugen sind in diesem Satz auch Warnschilder und Absperrband als sinnvolle Ergänzung enthalten.

Weitere Informationen gibt es im aktuellen HAZET Aktionsprospekt special worldwide 2022/23, im Internet unter www.hazet.de oder beim autorisierten Fachhändler.